Hygiene-Bundles

Hygiene-Bundles

Produkt Typ 2R Mundschutz (50 Stück pro Box). 35 Rappen pro Stück.

Hygienemaske TYP II R

Stoffmaske mit Vliesfilter

  • 30x waschbar
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Bestens geeignet für Brillenträger
  • In schwarz, weiss oder dunkelblau erhältlich
  • Mindestbestellmenge 5 Stück
Normalpreis 5,95 CHF Sonderangebot 4,80 CHF
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
Mundschutzmaske_Siegrist_vliesfilter

Bequeme Stoffmaske – bis zu 30x waschbar

Der Mund-Nasenschutz wird uns noch für einige Zeit begleiten, was durchaus Sinn ergibt. Aus dem Mund- und Nasenbereich stösst der Körper ständig unerwünschte Partikel, wie Bakterien oder andere Krankheitserreger aus, um sich gesund zu halten. Diese Partikel verbreiten sich dann rasant über unsere Atemluft. Doch aufgepasst – keine Maske kann für sich alleine funktionieren. Die Kombination verschiedener Massnahmen, wie beispielsweise ein Luftmessgerät (erkennt Partikel in der Raumluft) oder Abstandsregeln sind nach derzeitigem Wissenstand am effektivsten. Die Stoffmaske ist aus elastischem Micropolyestergewebe und innen mit einer eingenähten Vlies- Filtereinlage hergestellt.

 

Geeignet für Brillenträger

Die Brillenträger unter uns kennen das Problem mit den Hygienemasken. Kaum angezogen schon beschlagen die Gläser. Das kann sehr mühsam sein, speziell für diejenigen, welche keine Kontaktlinsen tragen können. Die textile Komfortmaske eignet sich dank der aufklappbaren Nasenlasche sehr gut für Brillenträger. Hier noch ein gratis Tipp von Swiss Total Care – ziehen Sie zuerst die Hygienemaske und nicht die Brille an. Es ist zudem wichtig, dass der Mund-Nasenschutz fest am Gesicht aufliegt.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Stoffmaske mit Vliesfilter
Ihre Bewertung