Warum? Unsere Mission: Innovation. Schweizer Qualität. erfolg.

Seit dem Frühjahr 2020 hat sich Einiges verändert. Vieles haben wir vorher als selbstverständlich genommen. Nun wurde uns wieder einmal bewusst, dass unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden an oberster Stelle stehen sollte. Damit wir das nicht vergessen suchen wir immer nach den sinnvollsten Lösungen für sie und ihr Haustier. Das Leben soll einfach zu geniessen sein, und nur mit einer gewissen Vitalität und Einfachheit ist dies zu erreichen. Swiss Total Care kümmert sich gerne darum, wie ein guter Freund an ihrer Seite, damit das für sie auch so bleibt.


Wer wir sind

Swiss Total Care – wir stehen ein für mehr Lebensqualität. Unsere Online-Plattform bietet Ihnen Ihr Leben gesünder zu gestalten, mehr Wohlbefinden zu erzeugen und vitaler durchs Leben gehen zu können. Dazu braucht es zuverlässige Helfer, sprich Produkte, die im Alltag einfach anzuwenden sind, welche aus hochwertigen Materialien bestehen und die nachhaltig hergestellt werden. Wir alle tragen die Verantwortung für unser Leben und unseren Lebensraum. Es ist an der Zeit bewusster zu konsumieren, mehr denn je aufeinander zu achten und wieder etwas zufriedener und glücklich zu werden. Zurück zum Natürlichen, weg von belastenden Dingen.
All dieses möchte Ihnen Swiss Total Care anbieten, dies auf einer Plattform wo alle von innovativen Produkten profitieren können. Und mehr noch, wir bieten eine Plattform wo wir auch über die Gesundheit sprechen, uns austauschen und einander helfen.

Wendelin Manser, CEO

Unternehmensleitbild

Das Unternehmen Swiss Total Care gibt sich nicht mit Herkömmlichem zufrieden. Wir gehen neue Wege. Moderne Zeiten erfordern moderne Vertriebswege. Die Digitalisierung hat Vieles in den letzten 20 Jahren verändert und Vieles für den Menschen vereinfacht. Wir bei Swiss Total Care versuchen genau hier anzusetzen und noch ein paar Schritte weiterzugehen.
Unser Ziel ist es, dass Waren und Dienstleistungen schnell und ohne Hürden den Weg zu unseren Kunden finden. Die Swiss Total Care ist einfach strukturiert, wichtige Entscheide werden rasch und unkompliziert umgesetzt. Sämtliche Prozesse werden so effizient wie Mögliche installiert. Somit entfallen Kosten, die wir unseren Kunden in Form von einer fairen Preisgestaltung weitergeben können. Wir werden niemals müde den einfachsten und kürzesten Weg für unsere Kunden zu finden, die sinnvollsten Produkte mit der höchsten Qualität anzubieten und das Niveau unseres Kundenservices stetig selbst höher zu hängen. Kurz um wir ruhen nicht, damit sie es bestmöglichst tun können.

Mitarbeiter

Wir Mitarbeiter von Swiss Total Care sind wie eine Familie. Jeder hat seine Rolle im Unternehmen, jeder macht das was er am Besten kann. Zusammen als Team meistern wir so jeden Tag aufs Neue die vielen noch unbekannten Aufgaben, die auf uns zukommen. Denn wenn man sich erst mal vorgenommen hat ein Vorreiter zu sein, dann muss man den Mut haben gewisse Dinge anzupacken, auch wenn man den Ausgang noch nicht kennt. Die Empathie eines jeden von uns sorgt dafür, dass wir uns in die Kunden hineinversetzen können um versuchen zu verstehen was ihnen wichtig ist. Um zu verstehen, wie wir ihnen am besten helfen können.

w_manser
Wendelin Manser
Inhaber
Seline_2020_web
Seline Manser
Verkauf / Administration
Peggy_3
Cristiana Gurau
Produktmanagerin
Marco d
Marco d'Aujourd'hui
Marketing / Verkauf
i_sanchez
Inti Sanchez
Grafik / PrePress
jg5
Joseph Gurau
IT / Webmaster
colin
Colin
Empfangskomitee

Was uns wichtig ist

office-1
office-2
office-3
office-4